Danke<3 Das es euch gibt<3

Archiv

      Du hast mir so Weh getan wie du es immer wieder mit mir   hast;( yah?
    Ich habe dir deine 2Chance geben weil ich die Liebe <3 & du hast wieder alles Kaput gemacht;(
    wie du es immer gemacht hast !mit mir du hast mir nur Weh getan ich hätte garnicht ja sagen sollen!
   Aber wie gesagt ich hätte eiq? auf andre hören sollen &' nichts mehr mit dir Anfangen sollen
  aber es gibt Dumme Menschen so wie ich es bin und es erst sowieso hinter herr merken auf was man sich ein lässt<3
  habe dich denn so Shice Behandelt ich hatte noch so viel vor? Mid dir & du hast alles Weg gevorfen..
 weil ich dir immer egal war weil du einfach nicht weißt was (Liebe) ! Ist.. du weißt echt nicht was du mir angetan hast
& was ich dir bedeute..x3 Du warst oder bist meine große Liebe.. andre sagen du hast mich nicht Verdient' ich Beruhe alles
so das Glaubst du garnicht ! Das ich so Dumm war, & mir das noch Gefahlen lasse habe, von dir ;( yahh? aber du weil ich die Liebe
jetzt hast du alles was du wolltest dein Leben & dein Spaß das war das 2 mal das du es gemacht hast du hast gesagt zu mir ildüa?
das kannst du garnicht in deinen Mund nehmen weil du nicht weißt was das Bedeudet wenn man sowas zu jemanden sagt !
ich hatte echt noch so viel vor? aber du Schmeißt alles weg? du wegen denn Stress man hätte reden? können & was dran ändern
können aber das war nie der Richtige Grund.. why jetzt Schluss ist , !? Weißt du was ich Beruhe das so das ich mit dir Geschlafen habe.
das du dein Erstes mal mit mir hattest why mit? mir wenn du mich sowieso nie Richtig geliebt?hast.. ich wollte nie Richtig mein Spaß mit dir
mir waren andre sachen wichtiger ... !  Es gehört vllt? dazu aber ich bin nicht so ein Mensch, der nur sowas bracht ich brauche Liebe? aber das kanntest du
ja nicht.. ;(  du bist einfach gesagt ( dein kleines Kind?) tut mir Leid aber ist soo.. ich hab gedacht das alles andres würd ich gebe dir nicht die ganze Schuld
ich habe zwar auch Schuld in manchen Punken .. das sage ich ja nicht das ich keine Schuld habe, aber jetzt hast du Entlich was du wolltest.. jetzt kannst du
dein Basti? oda weiss was ich ! Haben !  & dich druch die gegen Fiqqen ! </3 Du hast mir so in der Woche Gefehlt aber da ist ja noch nicht mal was Zurück gekommen .. von dir ;( <,3 Du wolltest das immer alles so du hast dir das alles ein geblildet & ich hab gedacht du hast mich geliebt? Weil so Schnell kann keine
Liebe weg gehen in 2 Monaten die Schönsten in mein Leben so gesehen mit einen Weib! x3 Aber jetzt ist das sowieso alles egal im intressiert es jetzt auch nicht mehr was du machst in dein Leben & mid dein Shice? Tut mir Leid .wie kann man mich nur Lieben? das stimmt doch auch alles nicht dir geht es jetzt gut? jetzt kannste dir einen neuen Suchen & Glücklich werden & das mit andern manchen aber tut mir doch nicht immer so Weh das ich denn ganzen Abend weinen muss so viel hab ich echt noch nie geweint wegen ürgend jemanden ! Aber das ist dir alles shice. eqal sonst hättst du mich im Arm genommen & gesagt tut mir erlich Leid & hättst vllt? noch gesagt soll ich dich zur Tür bringen? aber du tuhst immer immer wieder so Weh das man dich eiq? hassen müsste aber dann kann ich immer noch nicht ich Bereuhe einfach alles was ich mit dir hatte. das ich die Liebe & soo weiter, Aber so Richtig ich will dich bloss nie wieder in meinen Leben wieder sehen im mom ... weil jetzt bist du mich Entlich loss;( &, biss März bin ja dann Entgültiq Weg <3  Du bist echt das aller Letzte was es gibt &' Trotz dem liebe ich dich über alles, aber ich hab echt so ein Rießen Fehler gemacht dich zu Liebenx3 andre hätten mich besser behandelt yah?;( aber du hast mich wie denn Letzten Shice behandelt jetzt kannste echt zu dein Basti oder Richhart gehen !? & weiter andre Veraschen, du kannst einfach keine Beziehzq Führen x3 ich wusste es schon das das alles nicht mehr würd wo ich noch nicht mal mehr in deiner (readme) war.;( Good Bye !

5.2.07 02:34, kommentieren